Menu
Jugend

Jugendarbeiter

Peter Stöcklin (*14. Januar 1983 in Lörrach) ist Musiker und Sozialarbeiter. Nach seinem Abitur in Schopfheim und einem einjährigen Praktikum an der GSR in Riehen, einer Schule für sprachbehinderte und gehörlose Jugendliche, studierte er Sozialpädagogik an der Hochschule für Soziale Arbeit (FHNW) in Basel und schloss mit dem Bachelor of Arts ab. Seit dem 1. September 2021 arbeitet Peter für den Pastoralraum als Jugendarbeiter mit einem Pensum von 30%. Er war bereits zuvor mehrere Jahre im Mettauertal für die Jugendarbeit zuständig und lancierte diverse Projekte für die gesamte Region. Nun wird er zusammen mit einem Team von freien Mitarbeitenden die Jugendarbeit im Pastoralraum gestalten. 

 

Peter Stöcklin

Pfarrhausweg 9
5274 Mettau

Tel: +41 78 715 78 61
Tel: (D): +49 172 618 87 73

JuSeSo Fricktal

Die Regionale Fachstelle für Jugendarbeit ist auch Ansprechpartner für den Pastoralraum. Sie organisiert gemeinsam mit Jugendarbeiter*innen aus dem Fricktal überregionale Anlässe für die Jugendlichen.

www.kath-oberesfricktal.ch